Kinderskilager 2023! Eine lange Tradition. Skifahren für Kinder im Rundumsorglospaket!

4 Skitage - 26.12.2023 bis 31.12.2023
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Highlights

Unserer Übungsleiterteam in Kombination mit unseren auf Kinder und Jugendliche spezialisierten Gastgebern im Lindenhof garantieren entspannte Wintererlebnistage. Tagsüber bieten wir Ski- und Snowboardkurse an, der von unseren qualifizierten Ski-Instruktoren durchgeführt wird. Ergänzt wird dieses Angebot durch ein buntes abendliches Rahmenprogramm.

Die Unterbringung erfolgt in modernen Mehrbettzimmern mit eigenem Sanitärbereich. Das Jugendgästehaus bietet: drei Speise- bzw. Aufenthaltsräume, zwei Stüberl, ein Hobbykeller mit Musikanlage, Billiard und Tischtennisplatten und zudem eine moderne Mehrzwecksporthalle für alle, die nach dem Tag im Schnee immer noch den Drang nach Bewegung verspüren.

Das Kinderskilager ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahre vorgesehen. Leider können wir keine Anfänger ohne Erfahrung mitnehmen. Zum Einstieg in den Ski- und Snowboardsport könnt ihr gerne zu unseren drei Kinderskitagen ins Fichtelgebirge kommen.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr Euch gerne jderzeit bei uns melden :-)

Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder des 1. Skiclub Neunkirchen a. Br. möglich.
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 4 Tage Skipass
  • 5 Übernachtungen mit Vollpension
  • Transfer ins Skigebiet
  • 4 Tage Skikurs

Übernachtung

Jugendgästehaus Lindenhof in Eben im Pongau https://www.lindenhof.co.at/
  • Großzügige Sporthalle mit Inventar (560 m²) und extra Geräteraum
  • Perfekte Lage mitten in Ski amadé
  • Disco- / Hobbyraum mit kleiner Tribüne, Leinwand und Anschlüssen für CD-Player, MP3 und Laptop
  • 2 Tischtennistische
  • Billard

Skigebiet

Skiwelt Amade in Österreich www.skiamade.com

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
26.12.2023 um 12:30 Uhr /
Deerlijker Platz, 91077 Neunkirchen am Brand

Rückkehr/Ende:
31.12.2023 gegen 16:00 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Fahrten Leiter

91077 Neunkirchen

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 11.12.2023
Mindestteilnehmerzahl: 40

495,00 € Kind
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Die Anzahlung von 100,00 € pro Person wird am 01.11.2023 abgebucht. Der Restbetrag wird bis zum 12.12.2023 abgebucht.

Gehen Anmeldungen nach den genannten Terminen ein, können die Beträge innerhalb einer Woche nach Eingang der Anmeldung abgebucht werden.
Weitere Information bei Fahrten Leiter

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.