Egal ob Anfänger, fortgeschrittener Skifahrer/ Snowboarder oder Training im Stangenwald - in unserer nahegelegenen Skiregion Fichtelgebirge ist für jeden was dabei!

Tagesfahrt - 21.01.2024
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Highlights

An insgesamt drei Sonntagen kümmert sich unser kompetentes Übungsleiterteam wieder um unsere jüngsten Vereinsmitglieder. Hierbei werden die ersten (Pflug)Kurven und das Liftfahrten gelernt, sowie das bisherige Fahrkönnen verbessert. Darüber hinaus gibt es diesmal wieder die Möglichkeit, in das Stangentraining reinzuschnuppern.

Natürlich darf auch die Pause - also der Einkehrschwung - nicht zu kurz kommen! Mittags könnt Ihr Euch mit einem wohlverdienten Kaba gemeinsam mit Euren Eltern auf der Hütte stärken.

Die Fahrten finden wetterabhängig statt. Mindestalter ist 3 Jahre.

Ggf. notwendige pandemiebedingte Regelungen sowie Abstands- und Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Wir halten Euch über unsere Homepage und via Email im Informationsfluss.

Anfahrt in Eigenanreise.

Skipass bitte selbst besorgen!

Eine Teilnahme ist ausschließlich für Mitglieder des 1. Skiclubs Neunkirchen a. Br. möglich.

• Skikurs

Skigebiet

Bleaml Alm in Deutschland https://skiclub-neubau.de/skilift_bleaml_alm/

Egal ob Skifahrer oder Snowboarder, ob groß oder klein, bei uns finden Sie beste Bedingungen für alpinen Wintersport. Denn Neubau liegt auf der „Schneeseite des Ochsenkopfs“ und unser Skilift ist der schneesicherste in der Region…. Gleich neben dem Skilift  kommen die großen und kleinen Freunde des Schlittenfahrens auf unserem Rodelhang voll auf Ihre Kosten.

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
21.01.2024

Rückkehr/Ende:
21.01.2024

Organisation/Reiseleitung

Fahrten Leiter

91077 Neunkirchen

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 19.01.2024

0,01 € Mitglied
Die Bezahlung erfolgt in Bar.
Weitere Information bei Fahrten Leiter

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.